Bewertung

Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

Michael hat unsere Traufe (Trauung&Taufe) begleitet und wir sind einfach nur glücklich darüber, uns für ihn entschieden zu haben. Wir haben uns vorab mit ihm getroffen, um unsere Vorstellungen der fotografischen Begleitung zu besprechen und bereits da fiel Michael durch sein unkompliziertes, humorvolles und flexibles Wesen auf. Auch die weitere Kommunikation war super herzlich. Am Tag unserer Feier mischte er sich so diskret unter die Gäste, dass wir sogar von einigen Freunden gefragt wurden, ob er zur Familie gehöre. Zudem hat er es einfach drauf, ohne langes Posing etc. die perfekten Momente einzufangen. Mein Mann ist eher fotoscheu und hat sich bei und mit Michael total wohlgefühlt. Uns war es wichtig, authentische, emotionale Fotos zu bekommen und Michaels Fotos haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Bilder sind so einmalig und besonders, er hat wirklich ein besonderes Talent und wir werden zu einem anderen Anlass gerne wieder bei ihm anfragen.


Kamil&Michelle

5 von 5 Sternen

Für unser kleines, elegantes Hochzeitsfest, haben wir Michael für uns als Fotograph angefragt. Der Kontakt und die Absprachen waren auf Anhieb sehr sympathisch. Wir waren zuversichtlich, wenngleich es letztendlich ja doch immer ein "Katze-im-Sack-Kauf" ist.

An unserem Fest bestätigte sich unsere Wahl:  Michael kam gut an bei gross und klein & jung und alt. Wir haben uns mit ihm wohl gefühlt, was sich auch auf den Bildern zeigt. Es verlief sehr persönlich, zurückhaltend und war absolut keine 0-8-15-Abarbeitung, wie wir auch schon -nach vergleichsweise zeitigem Erhalt der Bilder- sehen konnten. Michael hat das Auge, tolle Details aufzuschnappen. Alles lief ganz unkompliziert, aber professionell und total menschlich.

Wir sind super happy und Ihr/Sie bestimmt auch!


Fran & Ariane

5 von 5 Sternen

Der Michael ist einfach super!!
Das kennenlernen war einfach schon TOP! Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Er hat uns auch ein paar Tipps gegeben wo wir als Brautpaar unsere Bilder machen können.
Und die Bilder von der Hochzeit sind einfach ein Traum geworden.

Alles was wir wollten und wie wir es wollten, wurde erfüllt!
Es hat sich einfach angefühlt auf der Hochzeit, das ein Jahrelang alter Freund die Fotos macht.
Gleich am nächsten Tag haben wir schon ein paar kleine Eindrücke bekommen. Und alle Fotos innerhalb 10-14Tage erhalten. Wir können Michael nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf das Jahr 2022 mit Michael Stips Fotografie!


Danijela & Djordje


5 von 5 Sternen

Wir konnten bereits auf einer anderen Hochzeit sehen wie Michael arbeitet und haben uns deshalb direkt für ihn entschieden.
Bei unserer Hochzeit hat sich das dann auch bestätigt. Der vorherige Kontakt war total angenehm und locker, sodass man direkt ein gutes Gefühl hatte. An dem Tag der Hochzeit hat er es super gemacht, das Paarshooting war total entspannt und bei der Zeremonie und der Feier hat man ihn beim Fotos machen kaum bemerkt, dennoch hat er viele tolle Momente eingefangen.
Die ersten Bilder haben wir direkt am nächsten Morgen bekommen und die restlichen dann innerhalb der nächsten 5-10 Tage.
Wir waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.


Sarah & Sebastian

5 von 5 Sternen

Michael hat unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle und diskrete Auftreten hat uns von der ersten Minute viel Sicherheit gegeben und wir waren wirklich froh, dass wir uns für Michael entschieden haben. Wir haben viel gelacht.

Er hatte immer einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können. Wir hatten im Internet nach einigen Fotografen geschaut und sind auf Michael Stips aufmerksam geworden.

Preis und Leistung haben überzeugt!

Die Bilder haben wir nach kurzer Zeit per Post erhalten und uns sehr gefreut, dass sie so schön geworden sind.

Vielen lieben Dank dafür - die Bewertung kommt wirklich von Herzen.


Sabrina & Christoph

5 von 5 Sternen

 Michael wurde von uns von unserer Traurednerin empfohlen und was sollen wir sagen, wir sind mehr als zufrieden!

Der Kontakt war von Beginn an sehr freundlich und es war als würde ein Freund die Fotos auf unserer Hochzeit machen.
Für uns war es besonders schön, dass Michael viele besondere Momente aus dem Hintergrund eingefangen hat, die somit für die Ewigkeit festgehalten sind.
Wir können Michael von Herzen weiterempfehlen!
Danke!

Josephine & Dennis

5+ von 5 Sternen

Wir haben Michael für eine Hochzeitsreportage unserer kirchlichen Hochzeit gebucht. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung der Bilder lief alles perfekt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Michael war uns beim Kennenlerngespräch direkt sympathisch und dieser Eindruck sollte sich an unserem großen Tag bestätigen. Sowohl bei der fotografischen Begleitung aller Programmpunkte als auch beim Fotoshooting des Brautpaares und von Familie und Freunden hat er die Ruhe bewahrt und uns durch seine lockere und professionelle Art ein super Gefühl gegeben. Zusammenfassend können wir sagen: Wir werden Michael auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder buchen.


Janine & Robert

5 von 5 Sternen

Meine Freundin und ich hatten ein Paarshooting bei Michael. Am Anfang fühlte es sich ein wenig komisch an, zu Posen. Aber Michael hat eine sehr entspannte und lockere Art, sodass das es schnell ein cooles shooting wurde. Es war sehr entspannt und irgendwann ganz normal.
Bei einem nächsten Ereignis werden wir Michael auf jeden Fall wieder als Fotografen nehmen!!!


Achim

5 von 5 Sternen

100% vom ersten Kontakt an!
Sympathisch, professionell, unkompliziert und traumhaft schöne Fotos 😍

Wir können Michael nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Baby-Shooting 😊


Christin & Benjamin

5 von 5 Sternen

Michael ist sehr sympathisch und professionell. Seine Arbeit ist qualitativ hochwertig, seine Bildsprache unverwechselbar und ganz nach unserem Geschmack. Unsere Hochzeit damals hat er super begleitet und schöne Momente festgehalten. Die Zusammenarbeit ist angenehm und unkompliziert!

Auch beim Mutter- Kind- Shooting in der Natur letztes Jahr hatten wir viel Spaß und es sind traumhaft schöne Bilder entstanden. Vielen Dank und auf ein nächstes Mal, ganz bestimmt:-)


Michelle & Ben


5 von 5 Sternen

Ich kann garnicht so viele Sterne anwählen wie wir Michael geben möchten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️



Vom ersten Kontakt mega sympathisch und unkompliziert. Beim persönlichen Treffen hat er uns so ein gutes Gefühl geben und wir dachten schon auf der Fahrt nach Hause : Ja das wird mega mit ihm. Am Tag der Hochzeit hat er alle Erwartungen übertroffen. Er hat einfach dazugehört und dabei so tolle Momente eingefangen. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. Michael ist einfach professionell, kompetent und dazu mega sympathisch. Beim Brautpaar Shooting im Park hat er uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben und es war total locker. Ein weiterer plus Punkt ist das Michael super mit Kindern kann und unseren eineinhalb jährigen Sohn super mit einbezogen hat. Michael hat super Fotoideen.
Als wir die Fotos das erste Mal gesehen haben, liefen nur Freudentränen bei mir. Was sollen wir noch sagen, Michael ist einfach ein Künstler und lässt uns wie Models aussehen. Wir würden ihn immer wieder buchen. Er ist einfach der Hammer 🤩 wir sind einfach überwältigt. Michael hat alle unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Von Herzen eine absolute Empfehlung!


Kathi und Marcel

5 von 5 Sternen

Michael war bei unserer Hochzeit unser Fotograf. Von dem 1. treffen bis zum Eintreffen der Fotos eine rundum angenehmen Kontakt mit ihm gehabt. Michael hat es mit seiner Art geschafft, das wir uns sehr wohl fühlten. Auch das Ergebnis ist einfach nur Top. Wir können Michael einfach nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder auf ihn zurück. Top Arbeit👍🏼👍🏼

Pascal & Lisa

5 von 5 Sternen

Sehr liebenswerter und freundlicher Kontakt.
Von der Übersendung des Gutscheines bis hin zum Fototermin und Überreichung der Fotos, durchweg positiv!

Immer wieder gern !


Steffen L.

5+ von 5 Sternen

Meine kleine Tochter hat zu Michael sofort Vertrauen aufgebaut.

Keine Angst oder Schüchternheit.
Er ist super lieb und geht mit Kindern klasse um.

Kein Druck und kein Gestelle.
Super klasse Fotos und top Arbeit.
Dieses können wir schon öfters bestätigen;)

Immer wieder gerne und kann 100 Sterne vergeben.


Ann Kristin

5 von 5 Sternen

Fantastisch!!!!
Absolut mega!!!


Thorsten Strohmeier