über mich

Mein Name ist Michael Stips geboren in Detmold und aufgewachsen in Blomberg, die Fotografie begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben.

Ich Liebes es einfach was aus den Gedanken heraus für wundervolle Bilder entstehen können. Da kann ich meiner kreativität freien lauf lassen.

 

Im Bereich Fotografie habe ich mich richtig ausgetobt, von Portrait bis hin zur Landschaft doch meine Leidenschaft gehört einfach diesen zarten knautschigen kleinen Wesen. Bin selber Papa und es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt.

Familien Bilder empfinde ich auch als sehr wichtig, wo sich die Liebe der Eltern wieder spiegelt.

Die Fotografie betreibe ich als ambitioniertes Hobby aus Leidenschaft.

Beruflich befinde ich mich im Textil Management.

Ich habe keine Ausbildung als Fotograf genossen, sondern meine Bildsprache über etliche Workshops mit vielen Profis aufgebaut.

 

„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“

 

 

...von Portrait, Hochzeit, Kindern, Babys,

Jugentlicher, Erwachsener, allein oder zuzweit,

Familie, zu Haus im Freien oder hier im Studio

Jeder ist Willkommen.

 

 

Ich bin immer bereit eure Ideen umzusetzen, denn Ihr steht im Fokus!

Es gibt einfach so viele Anlässe die man Fotografisch festhalten sollte, und genau so viele ein schönes Foto zu verschenken.

 

Ein Gewerbeschein ist vorhanden.

©2017 BLICKWINKEL 81. BEI DEM HIER VERÖFFENTLICHTEM BILDMATERIAL HANDELT ES SICH UM URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTE LICHTBILDWERKE I.S.V. § 2 ABS.1 ZIFF.5 URHEBERRECHTSGESETZ UND DIESE UNTERLIEGEN DEM COPYRIGHT.

e-mail

info@blickwinkel81.de

 

 

Telefon

0176/84186814

 

 

Anschrift

Am Wasser 16

31860 Emmerthal